MP_Mystery

Geheimnisse - Rätsel - Mythologie (Gemeinsames Suchen nach Antworten auf unsere Fragen)

Besucher

Neueste Themen

» [ED] Tore zur Unterwelt
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyDi 2 Mai 2017 - 17:31 von tapsen

» THEMA: Flüchtlinge
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyFr 12 Aug 2016 - 22:02 von Kristall

» Infosammlung
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyDi 10 Nov 2015 - 10:10 von Merlin Petrus

» Das Naadamfest der Mongolen
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptySo 5 Jul 2015 - 11:14 von Kristall

» [ED] Die alten Götter
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyDo 2 Jul 2015 - 9:54 von Kristall

» Robert Francis Kennedy
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:21 von Kristall

» Ist Zeit absolut?
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyMo 22 Jun 2015 - 11:50 von Kristall

» [ED] Katharer & Häretiker
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyMi 3 Sep 2014 - 8:27 von Kristall

» [ED] Joseph Von Arimathia
[ED] Die Templer und Tempelritter EmptyFr 8 Aug 2014 - 22:58 von Merlin Petrus

Oktober 2019

MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Listinus

Bitte jeden Tag einmal klicken Listinus Toplisten

Partner









Schlüsselwörter


    [ED] Die Templer und Tempelritter

    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    [ED] Die Templer und Tempelritter Empty Re: [ED] Die Templer und Tempelritter

    Beitrag  Kristall am Mi 3 Apr 2013 - 17:03

    Merlin Petrus schrieb:
    Ja. Doch zumindest die Hälfte scheint mir stimmig zu sein. Hast du dir den "echten" Baphomet angesehen, links männlich, rechts weiblich, so ganz anders als der bekanntere von Eliphas..... Und auch der Beginn mit der gefundenen Erschütterung scheint zu passen.....mir schmeckt halt nur das dritte Reich nicht. Vielleicht steckt da eine dunkle esoterische Vernichtung drin, denn es klingt ganz im Fahrwasser der Inquisition...
    Also genau diesen Eindruck hatte ich auch!!!!!!
    Sicher ist sehr viel drinnen das stimmig ist, sie hatten ja gut recherchiert. Aber herausgepickt und nach ihrem Gutdünken verfälscht.
    Und Bamphomet glaube ich auch, dass das eher dem Original entspricht.
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 42
    Ort : Schleswig Holstein

    [ED] Die Templer und Tempelritter Empty Re: [ED] Die Templer und Tempelritter

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 3 Apr 2013 - 16:43

    Ja. Doch zumindest die Hälfte scheint mir stimmig zu sein. Hast du dir den "echten" Baphomet angesehen, links männlich, rechts weiblich, so ganz anders als der bekanntere von Eliphas..... Und auch der Beginn mit der gefundenen Erschütterung scheint zu passen.....mir schmeckt halt nur das dritte Reich nicht. Vielleicht steckt da eine dunkle esoterische Vernichtung drin, denn es klingt ganz im Fahrwasser der Inquisition...
    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    [ED] Die Templer und Tempelritter Empty Re: [ED] Die Templer und Tempelritter

    Beitrag  Kristall am Mi 3 Apr 2013 - 16:38

    Tatsächlich Schock.
    Für mich klingt es sehr nach dem was die Esotheriker des dritten Reiches zusammen getragen haben.
    Aber ich denke wir sollten noch andere Quellen finden und vergleichen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 42
    Ort : Schleswig Holstein

    [ED] Die Templer und Tempelritter Empty [ED] Die Templer und Tempelritter

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 3 Apr 2013 - 14:01

    Ein kleiner Schock!

    Unbedingt lesen

    Gesponserte Inhalte

    [ED] Die Templer und Tempelritter Empty Re: [ED] Die Templer und Tempelritter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 14 Okt 2019 - 18:20