MP_Mystery

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MP_Mystery

Geheimnisse - Rätsel - Mythologie (Gemeinsames Suchen nach Antworten auf unsere Fragen)

Besucher

Neueste Themen

» [ED] Tore zur Unterwelt
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyDi 2 Mai 2017 - 17:31 von tapsen

» THEMA: Flüchtlinge
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyFr 12 Aug 2016 - 22:02 von Kristall

» Infosammlung
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyDi 10 Nov 2015 - 10:10 von Merlin Petrus

» Das Naadamfest der Mongolen
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptySo 5 Jul 2015 - 11:14 von Kristall

» [ED] Die alten Götter
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyDo 2 Jul 2015 - 9:54 von Kristall

» Robert Francis Kennedy
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:21 von Kristall

» Ist Zeit absolut?
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyMo 22 Jun 2015 - 11:50 von Kristall

» [ED] Katharer & Häretiker
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyMi 3 Sep 2014 - 8:27 von Kristall

» [ED] Joseph Von Arimathia
Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer EmptyFr 8 Aug 2014 - 22:58 von Merlin Petrus

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Listinus

Bitte jeden Tag einmal klicken Listinus Toplisten

Partner









Schlüsselwörter


2 verfasser

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis


    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Kristall Do 28 Feb 2013 - 11:44

    Bin noch nicht durch, drei Stunden in einem Stück ist mir zu viel. Laughing
    Doch eines ist mir schon mal ins Ohr gedrungen, er bestätigt die These der eisfreien Antarktis.
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche


    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 47
    Ort : Schleswig Holstein

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Merlin Petrus Do 28 Feb 2013 - 9:38



    Dreieinhalb Stunden - Irrtümer der Erdgeschichte - Zillmer
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche


    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 47
    Ort : Schleswig Holstein

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Merlin Petrus Mi 27 Feb 2013 - 17:37

    Vielleicht darf er es auch nicht. Ist mir schon woanders aufgefallen, dass z.B. etwas ganz anderes gesendet wurde als geplant war. Da ging es um Haarp. Da hatte der Studio die Infos rausgehalten und das Video manipuliert......
    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis


    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Kristall Mi 27 Feb 2013 - 16:48

    Hm, wo du es sagst, ja stimmt. Ist mir nicht aufgefallen. Was schließt du daraus?
    Dass er sich nicht alles preigeben traut was er herausgefunden hat?
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche


    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 47
    Ort : Schleswig Holstein

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Merlin Petrus Di 26 Feb 2013 - 23:53

    Was mir auffällt ist, dass der Typ, der das Interview gibt, es nicht freiwillig tut sondern eher vertraglich verpflichtet ist, denn er schautaus, als wünsche er sich, dass es endlich vorbei ist. Und Zillmer ist sehr schüchtern als habe er Furcht, nur kein falsches Wort zu sagen als würde ehr teilweise gebremst sein, denn wer sagen darf, was er will, tritt fester auf und ist voll bei der Sache und nicht so bruchhaft, es sei denn er hat Lampenfieber die Sendung durch.
    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis


    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Kristall Di 26 Feb 2013 - 9:06










    Gesponserte Inhalte


    Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer Empty Re: Ist die Evolutionstheorie wahr? Dr. Zillmer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 17:56