MP_Mystery

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MP_Mystery

Geheimnisse - Rätsel - Mythologie (Gemeinsames Suchen nach Antworten auf unsere Fragen)

Besucher

Neueste Themen

» [ED] Tore zur Unterwelt
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyDi 2 Mai 2017 - 17:31 von tapsen

» THEMA: Flüchtlinge
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyFr 12 Aug 2016 - 22:02 von Kristall

» Infosammlung
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyDi 10 Nov 2015 - 10:10 von Merlin Petrus

» Das Naadamfest der Mongolen
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptySo 5 Jul 2015 - 11:14 von Kristall

» [ED] Die alten Götter
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyDo 2 Jul 2015 - 9:54 von Kristall

» Robert Francis Kennedy
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyMo 22 Jun 2015 - 12:21 von Kristall

» Ist Zeit absolut?
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyMo 22 Jun 2015 - 11:50 von Kristall

» [ED] Katharer & Häretiker
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyMi 3 Sep 2014 - 8:27 von Kristall

» [ED] Joseph Von Arimathia
[ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh EmptyFr 8 Aug 2014 - 22:58 von Merlin Petrus

März 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Listinus

Bitte jeden Tag einmal klicken Listinus Toplisten

Partner









Schlüsselwörter


2 verfasser

    [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh

    Kristall
    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis


    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh Empty Re: [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh

    Beitrag  Kristall Mi 3 Apr 2013 - 17:35

    Vincent Van Gogh war vermutlich ein Mensch mit ungeheurer Schaffenskraft,
    doch wenn man seine Boigraphie liest sieht man auch unter welchen inneren Spannungen er litt.
    Da kann ich mir schon vorstellen, dass an dieser Version etwas dran ist und diese Jungen ihm einen Dienst erwiesen haben, weil er nicht mehr mit dem Leben zurecht kam.
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche


    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 47
    Ort : Schleswig Holstein

    [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh Empty Re: [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh

    Beitrag  Merlin Petrus Mi 3 Apr 2013 - 16:38

    die offiziellen letzten Tage von Vincent.
    Merlin Petrus
    Merlin Petrus
    Suche
    Suche


    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 47
    Ort : Schleswig Holstein

    [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh Empty [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh

    Beitrag  Merlin Petrus Mi 3 Apr 2013 - 13:29

    Nicht nur der Bruder von Vincent hieß Theo, auch der 2004 ermordete Urenkel des Malerbruders.

    Drohbrief an der Leiche

    Mit einem Messer hatte der Mörder von van Gogh einen Brief mit weiteren Morddrohungen in sein Opfer gerammt. Wie der niederländische Justizminister Piet Hein Donner am Donnerstagabend mitgeteilt hatte, enthält das Schreiben, das am Körper des ermordeten Regisseurs gefunden wurde, eine Todesdrohung gegen eine Parlamentsabgeordnete. Der Brief enthalte „eine direkte Warnung“ an die aus Somalia stammende Ayaan Hirsi Ali. Sie schrieb das Drehbuch für einen Kurzfilm van Goghs, in dem die Behandlung von Frauen im Islam kritisiert wird.

    Buch von zwei Autoren nicht nur einfach ein Buch

    Mord an Vincent Van gogh?



    "Die erste Ahnung, dass da etwas nicht stimmt, hatte ich, als ich mir die existierende Geschichte genau ansah. So viele Dinge waren falsch und machten keinen Sinn", sagt Smith in der CBS-Sendung. So sei der Weg vom Feld zurück ins Dorf mindestens eineinhalb Kilometer lang und für den schwer verletzten Mann kaum zu schaffen. Die Pistole, mit der van Gogh sich angeblich selbst tötete, wurde nie gefunden. Auch die Aussagen der Ärzte van Goghs, der Einschusswinkel sei für einen Selbstmord ungewöhnlich und der Schuss sei aus einer gewissen Distanz abgefeuert worden, machten die Autoren skeptisch.

    Zehn Jahre haben die Autoren Steven Naifeh und Gregory White Smith an "Van Gogh: The Life" geforscht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass vermutlich eine oder mehrere andere Personen am Tod van Goghs beteiligt gewesen waren.

    Können wir dieser neuen These folgen und zu gleichen oder ähnlichen Schlüssen kommen?

    Gesponserte Inhalte


    [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh Empty Re: [ED] Der ? Mord ? an Vincent Van Gogh

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 14:46