MP_Mystery

Geheimnisse - Rätsel - Mythologie (Gemeinsames Suchen nach Antworten auf unsere Fragen)

Besucher

Die neuesten Themen

» THEMA: Flüchtlinge
Fr 12 Aug 2016 - 22:02 von Kristall

» Infosammlung
Di 10 Nov 2015 - 10:10 von Merlin Petrus

» Das Naadamfest der Mongolen
So 5 Jul 2015 - 11:14 von Kristall

» [ED] Die alten Götter
Do 2 Jul 2015 - 9:54 von Kristall

» Robert Francis Kennedy
Mo 22 Jun 2015 - 12:21 von Kristall

» Ist Zeit absolut?
Mo 22 Jun 2015 - 11:50 von Kristall

» [ED] Katharer & Häretiker
Mi 3 Sep 2014 - 8:27 von Kristall

» [ED] Joseph Von Arimathia
Fr 8 Aug 2014 - 22:58 von Merlin Petrus

» Die Geschichte neuartiger Pathogene
Mo 4 Aug 2014 - 10:44 von Kristall

Dezember 2016

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Listinus

Bitte jeden Tag einmal klicken Listinus Toplisten

Partner









Schlüsselwörter


    Lichtnahrung

    Austausch

    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 40
    Ort : Schleswig Holstein

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 13 März 2013 - 22:21

    Kristall schrieb:
    Es muß natürlich als Unsinn abgetan werden, oder spinnisiere ich da mal wieder?

    Nein. Dann gibt es die Lichtsteuer. Und diese wird enorm hoch werden. Möglicherweise bis zu 75% an Kosten wird dann der Mensch für die Benutzung des täglichen Lichts zahlen müssen. Die Wirtschaft wird erst enden, wenn die künstlichen Kreuzmenschen alle tot sind. Oder im Gegenteil, sämtliche indigenen Völker und Mischvölker werden ausgerottet sein und es gibt niemanden mehr, der dagegen ankämpfen wird.

    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Kristall am Mi 13 März 2013 - 18:56

    Stimmt, ich kämpfe auch derzeit mit akutem Vitamin D Mangel, wegen zu wenig Licht im Winter, muß künstlich Tropfen dazu nehmen, denn sonst krachen meine Knochen, lach
    Also auch eine Teil der Lichtnahrung, die jeder eigentlich jetzt schon zu sich nimmt.

    Aber was anderes, ich denke da an eine Utopie.
    Stell dir vor eine große Anzahl Menschen lernt diese Art von Nahrung, welche Auswirkung das auf die derzeitige Wirtschaft haben muß, keine Rinderfarmen oder Schweinemast, Getreide usw. Finanzwelt kracht und, und, und
    Es muß natürlich als Unsinn abgetan werden, oder spinnisiere ich da mal wieder?

    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 40
    Ort : Schleswig Holstein

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 13 März 2013 - 18:22

    Kristall schrieb:Ich könnte mich wahrscheinlich nicht mit Licht ernähren,

    Auch du ernährst dich in kleinen Mengen von Licht, sonst würdest du auf der Stelle verrecken, wenn du nichts ist. Das Gewicht hat bei Lichtnahrung kein Gewicht. Nur gehörst du wohl nicht zu den Extremen, die völlig auf Gewichtnahrung verzichten können, ich auch nicht, doch ich bin da etwas weiter, wenn ich meine letzten 15 Jahre betrachte, wenn auch unbewusst. "Unbewusste Lichtnahrungsaufnahme". Mal vier Tage keine Gewichtsnahrung war keine Seltenheit. Und irgendwas muss ich dennoch zu mir genommen haben. Und daher gibt es für mich keinen Grund, Lichtnahrung abzuleugnen, nur weil Rationalisten auf Schwindler hereinfallen.

    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Kristall am Mi 13 März 2013 - 17:18

    Und genau das ist das Problem, nur weil man es selbst nicht kann oder auch wahrnimmt, ist es nicht existent und wird kategorisch abgelehnt. Sicher sollte man hinterfragen, denn Schwindler gibt es in jedem Bereich. Man sieht ja wie oft manche auf Scheinmagier und was es da so gibt, hereinfallen und sich gutgläubig alles reindrücken lassen, schafsmäßig.
    Ich könnte mich wahrscheinlich nicht mit Licht ernähren, denn das hab ich gesehen, als ich so krank war und in kürzester Zeit 6 kg abgenommen habe, weil ich nichts essen konnte. War schwach und konnte mich nur von Bett zu Tisch schleppen. Doch deshalb bezweifel ich nicht, wenn mir das Gezeigte real erscheint, dass es Menschen gibt, die das können.

    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 40
    Ort : Schleswig Holstein

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 13 März 2013 - 12:13

    Es gibt in jedem Bereich des menschlichen Lebens Extreme. Und der Hinweis, dass alle Menschen unterschiedlich individuell sind, wird gerne unterschlagen, im Meinungsbewusstsein, es sind doch Menschen, also muss doch der eine Mensch das können, was der andere auch kann. Dabei ist oft zu beobachten, dass gerade das Gegenteil der Fall ist, auch wenn sich gewisse Menschen auf einen kleinen Nenner reduzieren, um ein Zugehörigkeitsempfinden zu erzielen oder zu bewahren. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass der eine Lichtnahrung zu sich nehmen kann, während es ein anderer nicht kann. Der eine kann ein Computerprogramm schreiben, ein anderer wird es nie können. Da sind die rationalen Hardliner nie mit zufrieden, da sie grundsätzlich nur Gleiches akzeptieren und aufgeschlossene Wissenschaftler ihren Kollegen gegenüber stets vorsichtig sein müssen, um ihren Status nicht zu verlieren.

    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Lichtnahrung

    Beitrag  Kristall am Do 7 März 2013 - 7:55

    Diese Doku zeigt die Möglichkeit auf, an Hand von einigen Menschen, die dies praktizieren, dass man sich von der Energie des Lichts ernähren kann.
    Sollte da was dran sein, würde dies das gesamte Weltbild sozial, gesellschaftlich und auch spirituell auf den Kopf stellen.
    ( Und auch mein Gottesbild bestätigen )





    Gesponserte Inhalte

    Re: Lichtnahrung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 21:20


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10 Dez 2016 - 21:20