MP_Mystery

Geheimnisse - Rätsel - Mythologie (Gemeinsames Suchen nach Antworten auf unsere Fragen)

Besucher

Die neuesten Themen

» THEMA: Flüchtlinge
Fr 12 Aug 2016 - 22:02 von Kristall

» Infosammlung
Di 10 Nov 2015 - 10:10 von Merlin Petrus

» Das Naadamfest der Mongolen
So 5 Jul 2015 - 11:14 von Kristall

» [ED] Die alten Götter
Do 2 Jul 2015 - 9:54 von Kristall

» Robert Francis Kennedy
Mo 22 Jun 2015 - 12:21 von Kristall

» Ist Zeit absolut?
Mo 22 Jun 2015 - 11:50 von Kristall

» [ED] Katharer & Häretiker
Mi 3 Sep 2014 - 8:27 von Kristall

» [ED] Joseph Von Arimathia
Fr 8 Aug 2014 - 22:58 von Merlin Petrus

» Die Geschichte neuartiger Pathogene
Mo 4 Aug 2014 - 10:44 von Kristall

Dezember 2016

MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Listinus

Bitte jeden Tag einmal klicken Listinus Toplisten

Partner









Schlüsselwörter


    Nemesis der Todesstern als Zwilling der Sonne

    Austausch

    Kristall
    Außenkreis
    Außenkreis

    Anzahl der Beiträge : 229
    Sterne : 343
    Bewertungssystem : 1
    Anmeldedatum : 15.02.13

    Nemesis der Todesstern als Zwilling der Sonne

    Beitrag  Kristall am Mi 20 Feb 2013 - 10:13

    Bei der Zeitangabe von 26000000 der Rückkehr von Nemesis bin ich eher skeptisch. Ich denke es ist ein kürzerer Zeitraum, so wie auch bei den Sumerern dokumentiert, nämlich ca 3600 Jahre.
    Aber auch die Hopi Indianer kannten ihn, sie nannten ihn red star katchina.
    Link: worldangels.de/content/hopi-der-reiniger


    In diesem Link, der nicht nur Nibiru beschreibt, sondern noch vieles mehr, gibt es ein Video, wo ganz am Anfang, also das erste Bild, eine Aufnahme gezeigt wird von der Sonne und unterhalb man noch eine sieht.
    Dies entspricht exakt dem, das ich selbst letztes Jahr gesehen habe und es für eine Sinnestäuschung hielt, weil ich erst mal nach einer rationalen Erklärung suchte.

    Link: raumbrueder.de/nibiru.htm

    ( Ich hoffe, die sieben Tage sind bald vorbei, wegen den Links ) Smile

    Merlin Petrus
    Suche
    Suche

    Anzahl der Beiträge : 289
    Sterne : 409
    Bewertungssystem : 2
    Anmeldedatum : 18.12.12
    Alter : 40
    Ort : Schleswig Holstein

    Nemesis der Todesstern als Zwilling der Sonne

    Beitrag  Merlin Petrus am Mi 20 Feb 2013 - 6:13



    Diese Theorie, die auch unter Nibiru oder Planet X diskutiert wird ist meiner Ansicht nach nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn hier geht es über viele Jahrtausende in die Vergangenheit zurück und es geht nicht um ein Neuzeitgespinst. Die Dokureihe "Geheimnisse des Universums" haben eine gute Filmversion erstellt, in wie weit der Inhalt letztlich zutreffend sein könnte, muss noch geklärt werden, doch abwegig ist es nicht, eher erhellend.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10 Dez 2016 - 21:22